Red Rock Challenge 2019

11. – 13.
OKTOBER 2019

Luxemburg – Belval
Menu

11. – 13.
OKTOBER 2019

Luxemburg – Belval

Red Rock Challenge 2018 // Wir suchen reiwillige Helfer

17.08.2018

Liebe freiwillige Helfer,

Wir, die Red Rock Challenge asbl , brauchen für unser Event am 5./6./7. Oktober freiwillige Helfer, die uns unterstützen.

Das Asport Red Rock Challenge ist ein Event, das dieses Jahr seine 6. Auflage feiert.

Ziel ist das Bekanntmachen von Luxemburgs Südregion durch den Sport : Mountainbiker, Duathleten , Cyclocrossfahrer sowie Trailläufer kommen hier auf ihre Kosten.

Damit dieses qualitativ hochwertige Event weiterhin so beliebt bleibt , benötigen wir viele freiwillige Helfer, die uns unterstützen.

Diese Hilfe ist erforderlich :

  1. Auf dem Hauptplatz des Events ( Lycée Belval) : Austeilen der Startnummern, Umkleide, …)
  2. Auf den ganzen Strecken ( Streckenposten, Wechselzone beim X-Duathlon, …)
  3. Beim Auf-und Abbauen der Zelte , Wechselzone
  4. Beim Streckenzeichnen sowie beim Abbauen der Streckenzeichen
  5. Bei der Organisation während des ganzen Jahres

Die Red Rock Challenge asbl wäre dir dankbar für deine Unterstützung, dein Know-how und deine Erfahrung .

Falls du Interesse hast uns zu unterstützen, dann sende das angehängte Formular an folgende Adresse : support@rr-challenge.lu

Freiwilliger zu werden [PDF]

Jeder freiwillige Helfer hat das Recht auf eine gratis Startnummer für eine beliebige Disziplin.

Herzlichen Dank für dein Interesse an der Sportveranstaltung und deine Unterstützung.

Das Red Rock Challenge Team